Das sind wir

Das sind wir

Wir, 40 Frauen im besten Alter, sind nun seit dem 11.11.2012 die StadtlohnVoices e.V.

Ursprünglich waren wir ein gemischter Chor. Doch leider konnten die Männer der Masse an Frauen nicht standhalten. Also machten wir ohne Bass und Tenor weiter. Damals noch als „Stadtlohnsingers“. Als uns unser „alter“ Chorleiter aus beruflichen Gründen verließ, gründeten wir mit kompletter Besetzung einen Verein.

 

Wir starteten durch

Mit viel Elan und anspruchsvollem Repertoire. Bereits nach 3 Monaten wurde das erste Konzert gegeben. Das Benefizkonzert anlässlich des 10-jährigen Jubiläums des Hospizes in Stadtlohn war unsere „Feuertaufe“. Und…laut vielen Aussagen der Konzertbesucher mit Bravour bestanden! Es geht mit Vollgas weiter. Wir singen mit Leidenschaft, Freude und genießen die Musik.

Überzeugt euch selbst bei unserem nächsten Konzert. Wir rocken die Bühne…

Eure StadtlohnVoices